DR.-ING.
MORITZ WILD
BAUGESCHICHTE UND DENKMALPFLEGE
Moritz Wild Logo


PROJEKTE ..... VORTRÄGE .....  PUBLIKATIONEN ..... LEISTUNGEN ..... VITA ..... KONTAKT .....










Kontakt

Moritz Wild
Graelstr. 10
48153 Münster

E-Mail: info (at) moritzwild.de

Anfragen oder Anträge an den LWL richten Sie bitte dorthin.

Impressum

Inhaltlich verantwortlich für www.moritzwild.de ist:

Moritz Wild
Graelstr. 10
48153 Münster.
Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Voll-ständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Alle Inhalte dieser Webseite sind urheber-rechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung und Nutzung von Bildern, Zeichnungen und Texten bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Betreibers.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontakt-daten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber der Seiten behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Trotz sorgfältiger Prüfung des Inhalts zum Zeitpunkt der Verlinkung kann ich keine Haftung für die Inhalte externer Seiten und wiederum deren Links übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwort-lich. Auf deren Inhalte habe ich keinen Einfluss.

Datenschutz:
Diese Website setzt keine Registrierung oder anderweitige Eingabe von Nutzerdaten durch Besucher voraus. Der Service Provider domainfactory (df.eu) stellt Daten wie IP-Adressen und Eingangsseiten fest, über die Besucher auf diese Website gelangen, um eine Besucher-Statistik aufzustellen.

Architekturhistoriker Moritz Wild